Startseite
  Archiv
  Teamer
  Kontakt
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt

   Unser Rurdorf
   Linnich
   Feuerwehr Rurdorf
   Feuerwehr Linnich

Webnews



http://myblog.de/juha-rurdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein erfolgrecher Abend.....

Gestern Abend zog St. Martin mit seinem schneeweißen Pferd durch Rurdorf und brachte für die kleinen eine voll gefüllte Tüte mit.

Durch die hungrigen und durstigen Einwohner von Rurdorf, konnten wir durch Reibekuchen, Kakao und Glühwein, eine Menge Geld für das Jugendheim einnehmen.

Mit dem Geld möchten wir in naher Zukunft das Jugendheim streichen.

Ein ganz Besonderer dank geht an alle Beteiligten. Vor allem an:

Manni (unser Reibekuchen-King)

Urs

Sarah

HaPe senior

HaPe

Nina

Krissy

Chrissi

Kevin F.

Kevin

Fabian

Yussuof / Josef

Patricia

Mara

süß St. Martin (<--- meld dich mal bei mir........<3...)

Vielen Dank noch mal an alle!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt - Ich geh mit meiner Laterne............

Hanna

PS: Denkt dran morgen gibt es lecker Hot Dogs!

15.11.07 08:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung