Startseite
  Archiv
  Teamer
  Kontakt
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt

   Unser Rurdorf
   Linnich
   Feuerwehr Rurdorf
   Feuerwehr Linnich

Webnews



http://myblog.de/juha-rurdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


christina
( -/- )
7.4.08 11:17
uhh i need auch wieder wochenende noch 2 1/2 monat edann ismein fsj um juuuuhuuu dann hab ich 2 monate uuuurlaub un dann gehts mit ahnna nach malle :D:D



Hanna
( -/- )
15.1.08 14:52
Huhuhu meine lieben Liebenden

Ich hoffe wir sehen uns alle munter am Freitag. Brauche unbedingt wieder Wochenende.............Dr. Herzog <3333



Tobi
( Email )
29.11.07 17:22
Halli Hallo Hallöchen, ist ja der hamma diese Seite. Hab´s endlich mal geschafft hier rein zu gucken. Echt klasse! Ich hoffe es geht euch allen gut und freu mich, dass ihr so aktiv seid. Wünsch allen beteiligten am morgigen Freitag viel Spaß. Hanna, bei dir melde ich mich noch per mail wegen dem 7.12.! Viele Grüße, Tobi



Christinasi
( -/- )
21.11.07 22:42
moah Hanna das bild neben dem st martin ist schöön ....

guck ma auf www.rurdorf-info.de
da sind die bilder von st martin drin und du bist sooo oft drauf :D:D



Christina
( -/- )
17.11.07 16:03
YEAH wir als megachefs wa hanna wir haben das volle kanone im griff^^
mhm
*gissimove*
moah wenn ich dran denke muss ich lachen heute abend wird es sicher lustig auf der hektikerpartey weil wir da sind ha ha ha
also liebelein wir sind tolle zusammenscheisser zusammen mit nina^^

Juha-4 life wegen Friends 4 life <3



ninchen
( Email / Website )
16.11.07 08:00
hey ihr...
na die seite is ja bis jezz voll hamma supa geworden!!!
ja und ich als mitglied freue mich natürlich auf die weitere zusammenarbeit mit euch!!!
mfg ninchen



Hape
( -/- )
15.11.07 15:45
TJA hab auch mal reingeguckt. gefällt mir aber Bei dem anderen Hape das senior hättest du bruhig weglassen können. aber ansonsten suppi gemacht. achso falss ichs vergesse das mit der feuerwehr geht Klar. also bis morgen HOT Dogs sind da.

bis denn dann.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung